KONTAKT

PAS performing arts studio
Linda Trachsel
pas.performingartsstudio@gmail.com
+41 79 729 28 30

Postadresse: Zähringerstrasse 50, 3012 Bern.
Unterrichtslokal Einzeln: Schwarztorstrasse 83, 3007 Bern.
Gruppenkurse: Wörkshophus, Rosenweg 37, 3007 Bern.

www.performing-arts-studio.com

Telefonnummer
Telefonnummer

83 Schwarztorstrasse
Bern, BE, 3007
Switzerland

+41 79 729 28 30

PAS performing arts studio bietet Unterricht und Coachings in Gesang (Complete Vocal Technique), Schauspiel, Stimmbildung, Auftreten und Bühnenpräsenz in Bern an. Wir treten auch für Sie auf: Wir spielen mit eigenen Programmen in Theatern und für Privatanlässe aller Art. Wir moderieren, sprechen, texten und organisieren.

 

Linda Trachsel führt PAS und ist tätig als Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin, Gesangslehrerin, Schauspiellehrerin, Voice & Performance Coach. 

 

Wegbeschrieb:
Der Einzelunterricht findet an der Schwarztorstrasse 83 statt. Die Adresse erreicht man am besten mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle "Brunnhof" oder Nr. 7 oder 8 bis "Kaufmännischer Verband". 

Die Gruppenkurse finden im Wörkshophus in der Musikbörse am Rosenweg 37 statt. Diese erreicht man mit dem Tram Nr. 9 oder Bus Nr. 19 bis Haltestelle "Wander"

NEUES STUDIO: When dreams come true!

NEWS

Neuigkeiten und Aktuelles aus PAS performing arts studio.

NEUES STUDIO: When dreams come true!

Linda Trachsel

Liebe SängerInnen, SchauspielerInnen & Freunde

Wir freuen uns sehr, dass wir im 2017 in einem topmodernen, schönen, hellen, grossen Studio unterrichten werden.

Die neue Adresse lautet: 
PAS performing arts studio, Bodenacher 1M, 3047 Bremgarten b. Bern

Mit öV bist du in einer Viertelstunde bei uns. Bus Nr. 21 fährt seitlich Bahnhof Hauptgebäude (Neuengass-Aufgang), bis Haltestelle "Bremgarten" (Endstation). Für Autofahrer: Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Mit dem neuen Studio ergeben sich ganz viele neue Projekte; so werden wir in Zukunft vermehrt Workshops & Gruppenkurse durchführen, eigene Konzerte im kleinen, feinen Rahmen veranstalten und mehr Unterrichtsmöglichkeiten anbieten. Martina Steiner und Abdiel Montes de Oca unterstützen mich dabei tatkräftig. Der Stundenplan, wer wann unterrichtet, findest du neu auf dem Web unter STUNDENPLAN.

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr, das uns mit dieser neuen Ära ganz viel frische Inspiration bringen wird.

Auf diesem Weg wünsche ich dir nun ganz besinnliche und erholsame Weihnachten und "ä guete Rutsch". Auf ein fulminantes, kreatives, frisches 2017!

Herzlichst,  linda