KONTAKT

PAS performing arts studio
Linda Trachsel
pas.performingartsstudio@gmail.com
+41 79 729 28 30

Postadresse: Zähringerstrasse 50, 3012 Bern.
Unterrichtslokal Einzeln: Schwarztorstrasse 83, 3007 Bern.
Gruppenkurse: Wörkshophus, Rosenweg 37, 3007 Bern.

www.performing-arts-studio.com

Telefonnummer
Telefonnummer

83 Schwarztorstrasse
Bern, BE, 3007
Switzerland

+41 79 729 28 30

PAS performing arts studio bietet Unterricht und Coachings in Gesang (Complete Vocal Technique), Schauspiel, Stimmbildung, Auftreten und Bühnenpräsenz in Bern an. Wir treten auch für Sie auf: Wir spielen mit eigenen Programmen in Theatern und für Privatanlässe aller Art. Wir moderieren, sprechen, texten und organisieren.

 

Linda Trachsel führt PAS und ist tätig als Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin, Gesangslehrerin, Schauspiellehrerin, Voice & Performance Coach. 

 

Wegbeschrieb:
Der Einzelunterricht findet an der Schwarztorstrasse 83 statt. Die Adresse erreicht man am besten mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle "Brunnhof" oder Nr. 7 oder 8 bis "Kaufmännischer Verband". 

Die Gruppenkurse finden im Wörkshophus in der Musikbörse am Rosenweg 37 statt. Diese erreicht man mit dem Tram Nr. 9 oder Bus Nr. 19 bis Haltestelle "Wander"

Umzug in ein neues Studio!

NEWS

Neuigkeiten und Aktuelles aus PAS performing arts studio.

Umzug in ein neues Studio!

Linda Trachsel

Liebe SchülerInnen, SängerInnen, SchauspielerInnen, Freunde und Bekannte vom PAS performing arts studio

Psssst, es gibt grosse Neuigkeiten!

...ich hatte schon immer den Traum, in einer grösseren und ansprechenden Lokalität unterrichten zu können, damit ich all die Angebote des Studios unter ein Dach bringen kann.

Ein TRAUM wird nun endlich REALITÄT! 
Wir werden schon bald in ein wunderbares Studio umziehen, das Platz für all die zahlreichen Projekte und Ideen bietet. Viel Tageslicht, Frischluft, Blick ins Grüne, moderne Infrastruktur und vieles mehr erwarten euch im nigelnagelneuen und tollen PAS performing arts studio, das auch in Zukunft gut mit ÖV und Auto erreichbar sein wird.

Damit werden wir unsere Workshop- & Gruppenkurs-Angebote wieder aufnehmen und ausbauen, vermehrt Konzerte & Showcases veranstalten können und und und. Mit "wir" meine ich das wunderbare Team, das mittlerweile hinter dem PAS steht: Abdiel Montes de Oca und Martina Steiner, die beide unter dem PAS-Dach Gesang, Repertoire, Bühnenpräsenz und vieles mehr in Einzellektionen und Workshops unterrichten. 

WANN, WO und WIE werden wir euch so schnell wie möglich verraten. Erst noch steht die Vertragsunterzeichnung aus. 

Das bedeutet aber und deshalb kommuniziere ich das bereits jetzt: Der jetzige Raum an der Schwarztorstrasse 83 wird frei und wir suchen eine/n Nachmieter/in. Falls ihr jemanden kennt, der einen Raum fürs musizieren/unterrichten/üben sucht..., der/die kann sich gerne bei mir melden!

Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich in erster Linie bei allen SchülerInnen: Nur dank eurer Treue und eurem Interesse an unseren Angeboten ist das alles möglich! MERCI MERCI MERCI!

Herzlichst,
Linda