KONTAKT

PAS performing arts studio
Linda Trachsel
pas.performingartsstudio@gmail.com
+41 79 729 28 30

Postadresse: Zähringerstrasse 50, 3012 Bern.
Unterrichtslokal Einzeln: Schwarztorstrasse 83, 3007 Bern.
Gruppenkurse: Wörkshophus, Rosenweg 37, 3007 Bern.

www.performing-arts-studio.com

Telefonnummer
Telefonnummer

83 Schwarztorstrasse
Bern, BE, 3007
Switzerland

+41 79 729 28 30

PAS performing arts studio bietet Unterricht und Coachings in Gesang (Complete Vocal Technique), Schauspiel, Stimmbildung, Auftreten und Bühnenpräsenz in Bern an. Wir treten auch für Sie auf: Wir spielen mit eigenen Programmen in Theatern und für Privatanlässe aller Art. Wir moderieren, sprechen, texten und organisieren.

 

Linda Trachsel führt PAS und ist tätig als Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin, Gesangslehrerin, Schauspiellehrerin, Voice & Performance Coach. 

 

Wegbeschrieb:
Der Einzelunterricht findet an der Schwarztorstrasse 83 statt. Die Adresse erreicht man am besten mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle "Brunnhof" oder Nr. 7 oder 8 bis "Kaufmännischer Verband". 

Die Gruppenkurse finden im Wörkshophus in der Musikbörse am Rosenweg 37 statt. Diese erreicht man mit dem Tram Nr. 9 oder Bus Nr. 19 bis Haltestelle "Wander"

Konzert mit Pianist

NEWS

Neuigkeiten und Aktuelles aus PAS performing arts studio.

Konzert mit Pianist

Linda Trachsel

Wir drei Gesangsdozentinnen - Mei-Siang Chou, Taja Waibel und Linda Trachsel - veranstalten in unserem Atelier ein Sänger/innen-Konzert mit dem Pianisten Tom Gisler. Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen und wir können schon so viel verraten: Es wird ein abwechslungsreicher Abend mit 15 SängerInnen, die sich alle trauen, mal auf die Bühne zu treten und live zu singen.

Das Konzert ist nicht öffentlich. Alle, die bei uns in den Unterricht kommen, sind aber herzlich als Publikum eingeladen!

Wann und wo?
7. November 2014 um 19h im Atelier an der Schwarztorstrasse 83

Eintritt: 5.-

Wir freuen uns!
Linda, Taja, Mei & Tom