KONTAKT

PAS performing arts studio
Linda Trachsel
pas.performingartsstudio@gmail.com
+41 79 729 28 30

Postadresse: Zähringerstrasse 50, 3012 Bern.
Unterrichtslokal Einzeln: Schwarztorstrasse 83, 3007 Bern.
Gruppenkurse: Wörkshophus, Rosenweg 37, 3007 Bern.

www.performing-arts-studio.com

Telefonnummer
Telefonnummer

83 Schwarztorstrasse
Bern, BE, 3007
Switzerland

+41 79 729 28 30

PAS performing arts studio bietet Unterricht und Coachings in Gesang (Complete Vocal Technique), Schauspiel, Stimmbildung, Auftreten und Bühnenpräsenz in Bern an. Wir treten auch für Sie auf: Wir spielen mit eigenen Programmen in Theatern und für Privatanlässe aller Art. Wir moderieren, sprechen, texten und organisieren.

 

Linda Trachsel führt PAS und ist tätig als Sängerin, Schauspielerin, Kabarettistin, Gesangslehrerin, Schauspiellehrerin, Voice & Performance Coach. 

 

Wegbeschrieb:
Der Einzelunterricht findet an der Schwarztorstrasse 83 statt. Die Adresse erreicht man am besten mit Tram Nr. 6 bis Haltestelle "Brunnhof" oder Nr. 7 oder 8 bis "Kaufmännischer Verband". 

Die Gruppenkurse finden im Wörkshophus in der Musikbörse am Rosenweg 37 statt. Diese erreicht man mit dem Tram Nr. 9 oder Bus Nr. 19 bis Haltestelle "Wander"

KALENDER

Schau im Kalender nach, wann die nächsten Veranstaltungen im PAS stattfinden.

Back to All Events

Open-Stage im Studio


Taja Waibel, Mei-Siang Chou und Linda Trachsel unterrichten Tür an Tür im Atelier an der Schwarztorstrasse 83 und veranstalten nun erstmals gemeinsam ein Open-Stage-Konzert.

Wir möchten ein Konzert organisieren, in dem du dich einmal ausprobieren kannst, sei es im Auftreten vor Publikum oder in einem neuen Genre. "Out of the comfort-zone" ist das Motto! Wir wollen nicht nur immer im stillen Kämmerchen singen, sondern zeigen, was wir bereits können oder noch lernen, üben und einstudieren. Ziel ist es, dass unsere Sänger/innen voneinander inspiriert werden und lernen und sehen wie andere performen. Es sind ALLE Sänger/innen willkommen, egal aus welchem Stil, welchen Gesangslevels und mit welchen Ambitionen. Das Konzert wird nicht öffentlich sein und im Atelier (bzw. Auftrittsbühne nebenan) stattfinden. Ein Pianist begleitet euch, ihr könnt aber auch ein Playback mitbringen. Es soll in erster Linie eines sein: Spass und Freude am singen! 

YOU'RE INVITED TO JOIN!

Details mit allen Infos zur Organisation, Timing, Anmeldeschluss etc. folgen.
Du kannst dich bereits heute bei Linda Trachsel anmelden.

 

Earlier Event: November 3
Improgruppe
Later Event: November 17
Improgruppe